Tödliche Liebe
S1, F4: Paul Holes und die Verhaltensexpertin Laura Richards untersuchen den Tod von Julianne Stallman. Die zweifache Mutter wurde 1994 in ihrem Zuhause in Montana brutal erstochen. Die lange Liste ihrer Bekanntschaften liefert mehrere Verdächtige.