Cold Case Files - Mord in den Südstaaten Tödlicher Eindringling
S1, F4: Nachdem Betty Jones, 65, und Kathryn Crigler, 81, 1990 bei einem Einbruch in Criglers Haus brutal angegriffen wurden, lebt die kleine Gemeinde Starkville, Mississippi, in Angst. Jahrzehnte vergehen, bis sich ein Detective der Lösung des Falles mithilfe neuer Technologien widmet.