Tödlicher Sorgerechtsstreit
S1, F2: Die Ermittler nehmen die Wagners ins Visier, die Familie war mit den Opfern gut bekannt. Text-Nachrichten der ermordeten Hanna Rhoden enthüllen ein mögliches Motiv für die Morde.