Tödliches Tabu
S1, F2: Während die 28-jährige Sania in ihrer Scheidung steckt, ziehen ihre schonungslos ehrlichen TikToks Zehntausende von Followern an. Doch schon bald kippt der Hype und sie muss feststellen, dass Teile ihrer Community sie zum Schweigen bringen will.