S1, F5: Unter unglücklichen Umständen kehrt Dwight nach New York zurück, wo das Wiedersehen mit seiner Tochter und Familie nicht wie erwartet verläuft. Zurück in Tulsa, gerät Tyson in Schwierigkeiten. Armand erfährt Neuigkeiten von Roxy.