RoOT Tolles Merchandise
S1, F2: Rena besucht ein Event der Idol-Band Mystery Kiss, um herauszufinden, ob Yuki sich an ihre gemeinsame Highschool-Zeit erinnert. Während sie ihre Ermittlungen gegen Odokawa fortsetzen, findet Sato heraus, dass der Mann, der ihn bei ihrem ersten Auftrag verprügelt hat, der berüchtigte Kriminelle Dobu war.