S4, F13: Der Anführer einer Arbeitervereinigung wurde getötet und die Ermittler untersuchen den Fall kleinschrittig. Darüber hinaus wird jemand aus dem engen Freundeskreis von Geri Turner tot aufgefunden und die Ermittlungen spitzen sich zu.