Hot Ones Tom Segura Keeps It High and Tight While Eating Spicy Wings
S12, F1: Zum zweiten Mal tritt der Comedian Tom Segura zur Hot Wings Challenge an und spricht über alles Mögliche. Das geht von Dave Chappelles Überraschungs-Special bis hin zu seinem Zwist mit dem Pro-Wrestling und seiner Liebe zu Missy Elliott.