Tommy Booth
S1, F5: Dieses Mal wird der Tod eines Mannes in eines Vorortes in Philadelphia näher untersucht. Er wurde 14 Tage später in der Region tot aufgefunden. Das Ermittlerteam ist sich sicher, dass der Mord mit den Smiley Face Killers zusammenhängt.