S1, F1: Abgesehen von seiner Abneigung gegenüber PCs ist Saneatsu ein ganz normaler Schüler. Als er aber im Informatikunterricht eine seltsame Nachricht angezeigt bekommt, wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Ein tödliches Spiel beginnt für ihn und seine Mitschüler.