S5, F5: Mabel und Oliver müssen ihren Podcast-Pläne ändern und bitten die Belegschaft des Arconia um Hilfe. Währenddessen diniert Charles mit einer weiteren Verdächtigen und bekommt mehr aufgetischt", als er ursprünglich wollte.