The Wilds Toni
S1, F4: Ein Wettbewerb darum, wer den besten Unterschlupf bauen kann, gerät aus dem Ruder. Toni provoziert einen Streit mit ihrem Team und wir erfahren, dass solche Wutausbrüche ihr schon früher Schwierigkeiten bereitet haben.