Somebody Somewhere Tornado
S1, F5: Während sich ein Tornado ankündigt, bereitet sich Sam auf eine andere Art von Sturm vor: Sie enthüllt Tricia die Wahrheit über Rick. Nachdem Joel spontan einen Hund adoptiert hat, wird ihm klar, dass er von seinem Leben mehr erwartet.