Tot oder lebendig
S2, F6: Sechs Wochen nach den tragischen Ereignissen wird das Bravo-Team nach Mexico entsendet, um dort gemeinsam mit der mexikanischen Marine eines der mächtigsten und schrecklichsten Drogenkartelle Mexikos zu Fall zu bringen.