Dexter: Original Sin Total verkackt
S1, F5: Nach einem fehlgeschlagenen Mord erteilt Harry Dexter Hausarrest. Deb vertieft ihre Beziehung zu Gio und verbringt am Todestag ihrer Mutter Zeit mit ihrem Bruder.