Talentless Nana Totenbeschwörer
S1, F6: Gerade als Nana glaubt, ungeschoren davongekommen zu sein, stellt sich heraus, dass es einen Nekromanten in der Klasse gibt, der Leichen manipulieren und deren Erinnerungen und Talente wiederherstellen kann.