Bosch Totenerweckung
S5, F4: Als Bosch in den Skyler-Fall eintaucht, erhärtet sich sein Verdacht, dass das Olmer-Geständnis falsch war. Robertson ist an der Identifizierung der Apothekenmörder dran. Auf der Suche nach einer Verbindung zum Opioidring ermittelt Bosch undercover und freundet sich mit einem Veteranen an. Pierce und Vega gehen einer Spur zu Jose Jr. nach. Edgar entdeckt, dass Gary Wise große Probleme hatte.