S1, F4: Nach der Konfrontation mit Shinozaki wurden Omi und Kazuhiko vom Rest der Gruppe getrennt. Auf der Flucht vor ihrem Verfolger treffen sie auf einen Jungen, der die Mittel hat, die Schüler wieder zu vereinen.