Traum-Mütter
S1, F12: Booker und Levi geraten überraschenderweise bei einem Konzert backstage in Schwierigkeiten. Daraufhin versuchen Raven und Chelsea, den Moment auszunutzen, um mit ihrer ultimativen Lieblingsband "La Dee Da" aufzutreten.