Bosch Träume von Bunker Hill
S4, F2: Bosch zieht alle Register, um den Mordfall Elias so schnell wie möglich zu klären und vers beiden internen Ermittlerinnen in seiner Sondereinheit dabei im Dunkeln zu lassen. Eleanor Wish ist wieder Informantin für das FBI. Detective Jerry Edgar bereitet sich nach seiner dreimonatigen schussverletzungsbedingten Auszeit auf seinen ersten Arbeitstag vor.