S1, F9: Greg und Audrey finden unerfreuliche Details über Ramons Adoption heraus. Kristen und Navid freuen sich, dass sie eine besondere Verbindung haben, aber sie zahlen einen Preis. Audrey ändert ihre Meinung über Steve, als sie seine wahren Absichten erkennt.