Chicago Fire Treibsand
S13, F8: Hermann und Mouch bereiten ihre Rangprüfung vor, während Cruz rätselhafte Hinweise aus der Vergangenheit seines Bruders erhält. Carver und Stella retten einen Verletzten und seinen Hund.