#Trending
S1, F4: Die McClures und Fishers versuchen, ihren Content mit viralen Streichen anzuheizen. Doch schnell merken sie, dass sie ihre Kanäle damit nicht wachsen lassen können. Eine Familie muss auf die harte Art lernen, was passiert, wenn man es übertreibt.