Trio Infernale
S3, F7: Der Streik in Dougs Firma dauert an. Er weiß nichts mit sich anzufangen und bleibt im Bett. Auch Arthur gammelt herum und Carrie ist genervt. Kelly ergeht es mit ihrem Deacon genauso. Die Frauen überlegen sich eine Strategie.