Everybody Loves Diamonds Trojanisches Pferd
S1, F2: Eingesperrt in seiner Gefängniszelle versucht Leonardo, die Puzzleteile zusammenzusetzen und fragt sich, welches Mitglied seines Teams ihn verraten hat. Vielleicht sein langjähriger Freund Ghigo, der Alarmexperte? Oder Sandra, das Wunderkind im Schlösserknacken? Könnte es sogar Alberto sein, sein Hacker-Stiefbruder?