S1, F106: Trox hat es satt! Ständig spielt Wynton seinem Bakugan gemeine Streiche, nur um seine Follower zu begeistern und mehr Klicks auf seine Prank-Videos im Internet zu bekommen. Doch Trox fühlt sich von Wynton ausgelacht.