S1, F1: Die Fugitive Hunters verfolgen eine Spur zu einem verurteilten Sexualstraftäter aus Nevada, der sich in einem Badeort 30 Kilometer von der US-Grenze entfernt versteckt. Die Agenten führen eine verdeckte Operation durch, um einen wegen Drogenhandels gesuchten Ex-Marine festzunehmen. Als nächstes versucht das Team, einen Mann aus Arizona zu fassen, der wegen Körperverletzung und Entführung gesucht wird.