S1, F14: Koyomi begibt sich auf die Suche nach Shinobu, die ihm mit ihren Kräften vielleicht im Kampf gegen den Katzendämon helfen kann. Doch auf der Suche eröffnet ihm die Katze selbst noch eine andere Möglichkeit, Tsubasa zu helfen.