The Marvelous Mrs. Maisel Tu das auf deinen Teller!
S1, F7: Mit Susies Hilfe feilt Midge an ihrem Auftritt im Gaslight. Abe überrascht die Frauen mit einem Dinnergast, was Roses Gefühle durcheinanderbringt. Auf eine Beförderung hoffend, schmiedet Joel einen neuen Plan. Nachdem Midge einen berühmten Komiker trifft, kommt es zu einer Auseinandersetzung.