Bosch Tunnelblick
S5, F5: Bosch ist weiter auf der Jagd nach den Apothekenmördern. Edgar konfrontiert mögliche Verdächtige im Mordfall Gary Wise. In der Hoffnung, jemanden damit nervös zu machen, stattet Bosch einer alten Erzfeindin einen Überraschungsbesuch ab. Chief Irving erwägt eine Kandidatur als Bürgermeister.