S1, F4: Alex Outhwaite kehrt in die Türkei zurück, um Kultur und Entdeckungen zu finden. Mit Hilfe der Einheimischen erkundet sie neue Möglichkeiten. Von einer malerischen Ballonfahrt in Kappadokien bis zu einer erfrischenden Gulet-Bootstour in Bodrum - begleiten Sie Alex auf ihrer Reise, voller Erfüllung und Überraschungen an jeder Ecke.