Türkiye: Im Geiste des Kismet
S1, F3: Begleiten Sie Alex Outhwaite dabei, wie sie die Zuschauer ins Herz der kulturellen und kulinarischen Szene von Türkiye entführt und eines der facettenreichsten Reiseziele der Welt erkundet. Auf ihrer Reise, die im Istanbuler Stadtteil Beyoğlu beginnt und sie in Izmir bis ans ruhige, türkisfarbene Wasser von Siğacik führt, begegnet Alex anderen Besuchern und verbringt Zeit mit Einheimischen.