S1, F6: Im nächsten Match geht es gegen Team Y mit den Wanima-Brüdern, die wortlos kommunizieren können. Nachdem Kuon für Tore gesorgt hat, scheint es jedoch so, als hätte die gegnerische Mannschaft die Strategie von Team Z durchschaut. Gibt es einen Verräter im Team?