S1, F2: Urara begegnet Momoka beim morgentlichen Training feindselig.Die Natto-hassende Maya wurde für einen Natto-Werbespot ausgewählt. Es läuft darauf hinaus, dass Momoka allein mit der stillen Kayo im Clubraum ist.