S1, F2: Zwei Studentinnen werden in Bellingham, Washington, tot aufgefunden. Die Art, wie die Opfer ums Leben kamen, zeigt Parallelen zu den Hillside-Morden, die bereits seit einem Jahr als abgeschlossen gelten. Die örtliche Sicherheitskraft Ken Bianchi verhält sich auffällig. Die Polizei nimmt ihn daraufhin in die Mangel.