S1, F1: Temi, siebenundzwanzig, eine erfolgreiche Anwältin, ist seit dreieinhalb Jahren mit ihrem Partner Ayo zusammen und beginnt sich zu fragen, ob er wirklich engagiert ist. Aber als sie von der glitzernden Hochzeit ihrer Cousine in Durban zurückkommt, ist sie ziemlich optimistisch. Ist das der Abend, an dem er endlich einen Antrag machen wird?