S1, F1: Im Jahr 1982 sind sieben Menschen, darunter ein Kind, gestorben, nachdem sie mit Zyanid versetztes Tylenol eingenommen hatten. Ein Sanitäter und eine Krankenschwester versuchen, die Wahrheit hinter den Morden herauszufinden.