Girls Übergangsphasen
S2, F1: Premiere der 2. Staffel. Hannah versucht einen neuen Anfang mit einem neuen Freund und veranstaltet zusammen mit ihrem ebenfalls neuen Mitbewohner Elijah eine Einweihungsparty. Ein Neuanfang ist jedoch nicht leicht, solange sie noch Krankenschwester für Adam spielt. Marnie bekommt schlechte Nachrichten bei der Arbeit und Besuch von ihrer Mutter, Shoshanna meidet Ray auf der Party und Jessa kommt von der Sonne geküsst von ihrer Hochzeitsreise zurück.