S3, F12: Lip denkt über sein Leben nach dem Schulabschluss nach und Fiona setzt zur Karriere an, während Frank über seine düstere Zukunft brütet in diesem bewegenden Staffelfinale, das uns bittersüße Enden und neue Horizonte präsentiert.