S1, F3: Die Polizei sucht nach Micahs Mörder und die Beweise deuten auf jemanden hin, den er persönlich kannte. Eine dramatische Verhaftung bringt die Ermittlungen voran und eine Pressekonferenz droht die Mütter endgültig zu entzweien.