Überraschungen
S6, F14: Als Jess und Robby einen Tagesausflug machen, entdecken sie in ihrer Beziehung etwas Unerwartetes. Winston schmeißt eine Überraschungsparty zu Ehren von Alys Heimkehr. Unterdessen versagen Schmidt und Cece dabei, die neuen Nachbarn zu beeindrucken.