Batwheels Übung macht den Meister
S1, F36: Der Pinguin nimmt Batman in seinem Ducky-Boot unter Wasser gefangen. Glücklicherweise hat MOE eine Erfindung entwickelt, die Batwing unter Wasser einsatzfähig macht. Trotz fehlender Übung entscheidet sie sich, sofort zu handeln.