Udon, manchmal mit Ei
S1, F2: Futaba will etwas tun, um (von Herrn Takeda, aber psst!) als Frau wahrgenommen zu werden. Dagegen sieht Herr Kazama nicht einmal eine Chance, die Aufmerksamkeit seins Schwarms zu gewinnen.