S1, F6: Mit dem plötzlichen Auftreten des Yakuma endete der jüngste große Kampf ohne einen klaren Sieger. Während er in den Wald flüchtet, wird Yuzuki verletzt und verliert das Bewusstsein, wird aber von Kenshin Uesugi gefunden und in sein Schloss zurückverwetzt, um behandelt zu werden.