S1, F5: Die University of Illinois ist als Pendler-Uni bekannt, da viele Studenten von und nach Chicago pendeln. Die Studentenschaft macht einen offenen und diversen Eindruck und Dan verteilt hochgradigen Beziehungs- und Sex-Rat.