Umzug mit Kobolden
S3, F9: Prinzessin Vivian ist traurig, weil ihre Familie in ein neues Schloss ziehen will. Daraufhin bittet sie Sofias Freunde, die Mini-Kobolde, um Hilfe. Sie sollen das Schloss wirken zu lassen, als sei es verflucht. Wird es ihnen so gelingen, den Umzug zu verhindern?