Code Black Unbefleckte Empfängnis
S1, F4: Der neue chirurgische Oberarzt Cole Guthrie kommt mithilfe seines entfremdeten Vaters ans Angels Memorial und bekommt Streit mit Leanne wegen ihrer unterschiedlichen Einstellungen gegenüber der Medizin. Christa hat eine Vertrauenskrise, als sie zum ersten Mal seit dem Verlust ihres Sohnes ein Kleinkind behandelt.