Sigmund und die Seemonster Und action!
S1, F5: Nachdem Johnny und Scotty einen Monsterfilm sehen, beschließen sie, selbst einen Monsterfilm mit Sigmund in der Hauptrolle zu drehen. Robyn hilft Maxine, Barnabus mittels einer Intervention von seiner Seemonsterobsession zu heilen.