Kokoro Connect Und bevor wir uns versahen, hat es wieder begonnen
S1, F6: Drei Wochen nach der turbulenten Körpertauscherei hat sich Herzsame das nächste soziale Experiment für die fünf Mitglieder des Kulturklubs ausgedacht.