Und das Gericht lief mit dem Löffel weg: Teil 1
S8, F1: Niles und Daphne fliehen vor dem Traualtar, müssen aber bald feststellen, dass sie für das Eingeständnis ihrer wahren Liebe einen hohen Preis zahlen müssen, denn der sitzengelassene Bräutigam Donny und seine verbitterte Frau Mel wollen sich rächen.